Staatlich angeordnete Schließung

Liebe Mitglieder,

Mit großem Bedauern und gleichzeitigem Verständnis folgen wir den behördlich vorgegebenen Maßnahmen und schließen unser Studio ab Dienstag, den 17.03.2020 vorübergehend.

Auch für uns ist diese Situation unglaublich schwer. Doch wir sind uns sicher, dass wir diese Zeit gemeinsam überstehen.

Ab morgen sind wir weiterhin per Mail und auch per Telefon für euch erreichbar.
Solltet ihr Trainingspläne für zu Hause oder Outdoor benötigen, lasst es uns bitte unbedingt wissen: wir stellen euch alles zusammen was ihr braucht, um die Zeit ohne uns und das Studio zu überbrücken!

Wir hoffen unser Studio schon bald wieder öffnen zu können. Wenn es neue Infos gibt, werden wir diese sofort mit euch teilen.

Neben unser aller Gesundheit geht es in dieser Zeit auch darum wirtschaftlich zu überleben und Arbeitsplätze zu sichern.
Das schaffen wir mit Zusammenhalt, Menschlichkeit, Solidarität und gegenseitigem Verständnis auf allen Ebenen am besten.

Wir werden unseren bestmöglichen Teil dazu beitragen, dass wir das Santosha in Zukunft wieder für euch öffnen können.

Wir wünschen uns, dass ihr uns dabei so gut unterstützt wie es euch möglich ist.

Wenn wir das gemeinsam geschafft haben, versprechen wir euch uns etwas einfallen zu lassen, um euch für die entgangene Zeit zu entschädigen.

Bleibt gesund und passt auf euch auf!
Euer Santosha Team

 

 

 

Unser jubiläumsangebot

Spare den ganzen März bis zu 255€ bei einer Neuanmeldung. Nähere Infos und einen Termin zum Probetraining

bekommst du unter

04161500155

Wir freuen uns auf Dich!

 

 

Präventionsmaßnahmen

Wir bieten Präventionskurse an. Die Kosten dieser Kurse tragen bis zu 80% die Krankenkassen.

AOK Versicherten wird der Kurs über einen Gutschein sogar komplett bezahlt.

 

Wenn sie Interesse haben, kontaktieren sie uns gern unter 04161500155.

Ein neuer Kurs startet im neuen Jahr.  Die Kurszeiten sind immer am Freitag von 19.00-20.00.

Der Kurs läuft über 6 Wochen.

 

 

Neu bei uns im Programm:

Pilates vormittags und abends

Mittwochs 14- tägig 9.30-10.30 (abwechselnd mit Bodyworkout)

Mittwochs 18.30-19.30 Uhr

Freitags 18.00-19.00 Uhr

 

 

Sonntagskurse 10.30-11.30 Uhr

Siehe Aushänge im Studio

01.03.2020 Indoorcycling

08.03.2020 Zirkeltraining

15.03.2020 Pilates

22.03.2020 Langhantel

 

Im Studio könnt ihr euch einige Wochen vor den jeweiligen Kursen eintragen.

Änderungen vorbehalten

 

 

Öffnungszeiten rund um die Feiertage


 

 

**YOGAFERIEN**

Alle Yogis sind in dieser Zeit herzlich eingeladen das gesamte Fitnessstudio zu nutzen

(Geräte, Fitnesskurse...)

 

Wir freuen uns auf euch

 

 

Spar dich fit aktion

hier gehts zur Aktion

 

 

Studiowechsel leicht gemacht ...

Sie wollen das Fitnessstudio wechseln, aber keinen doppelten Beitrag bezahlen? Kein Problem, wir übernehmen die Kosten für Sie. Einfach die alte Mitgliedschaft sowie die Kündigungsbestätigung bei uns vorlegen und los gehts. Wir freuen uns auf Sie!.